Vor der eigentlichen Behandlung fand eine Analyse meiner Haut statt, was mir das Gefühl gab, dass man mir hier nicht nur irgendetwas verkaufen möchte. Insgesamt war die Behandlung sehr angenehm und entspannend. Das Beaity im Café Konzept finde ich super - man kann vor oder nach der Behandlung noch einen Muffin oder einen Kaffee in tollen Ambiente genießen.
Julia•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr begeistert von KAHMA, vor allem die Begegnung mit Ela. Das Konzept ist einzigartig und kannte ich vorher nicht. Ich fühlte mich von der ersten Minute wohl und freue mich auf weitere Behandlungen. :-)
Behandelt von Elá
Haifaa•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ALLES perfekt!
Claudia•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Behandlung, keine Wünsche offen! Ergebnis ist top!
Sandra•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.