Sehr freundliches und offenes Personal.
Die Leckereien fehlen auch nicht!
Behandelt von Elá
Sandra•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Zeit, ich gehe wieder dort!
Behandelt von Elá
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - PERFEKT
Claudia•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele verschiedene Kosmetiker und Friseure ausprobiert. Niemand konnte so gut meine Augenbrauen färben und zupfen!! Sie sind nun einfach perfekt und entsprechen genau meinem Typ. Form und Farbe perfekt !! Endlich habe ich meine Kosmetikerin gefunden!