Bin sehr gute beraten worden und hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Danke ☺
Behandelt von Elá
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon ein paar mal da und war immer sehr zufrieden. Schönes Ambiente, süßes kleines Cafe und es wird sich immer genügend Zeit genommen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden einzugehen, und das alles zu einem wirklich fairen Preis:)
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung wie immer :-)
Behandelt von Elá
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Kurz und schmerzlos.
Behandelt von Elá
Jasmin Göppel•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut ! Alles in allem eine sehr angenehme Behandlung + Beratung !