Perfekt - schöner und angenehmer ist nicht möglich!
Claudia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne und saubere Arbeiten, sowohl bei der Nagelmodellage, als auch bei der kosmetischen Behandlung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach bin ich super zufrieden !!! Ich habe Kahma - Cup of Beauty per Internet gefunden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und selten bin ich zufrieden, persönlich beobachte ich jeder Kleinigkeit. Außerdem ich möchte mich bei Ela sehr herzlich bedanken und von mir 5 Sterne !!!!