Wie immer super gute Massage. Ich konnte mich super entspannen.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Bettina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Michaela und es war einfach ein Traum! Ich komme wieder.
Behandelt von Michaela•Therapeutische Massage
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏻👍🏻👍🏻 Ich wurde sehr freundlich empfangen - der Termin war erholsam, entspannend und die Wirkung der Massage war zwei Tage später noch zu spüren - die entspannten Muskeln, verliehen einem eine Leichtigkeit, die man gerne immer hätte. Werde dort noch öfters zu finden sein, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.