In sehr angenehmer Atmosphäre konnte ich die entspannende Fuß-Reflexzonen-Massage genießen. Michaela ist sehr herzlich und hat eine beruhigende Art, so dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag gut abschalten konnte. Ich werde sicher wieder einen Termin vereinbaren.
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder super entspannend. Da kann man den Kopf mal ausschalten.