Als ich zu meinem Termin kam, wurde mir mitgeteillt das der Friseur was anderes vor hat und der Termin nicht statt findet!? Man wollte sich in ein zwei Tagen bei mir melden um einen neue Termin zu vereinbaren. Ich habe bis heute keinen Anruf bekommen?! Schade!!!
Gestylt von Kurt•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich im Salon sehr gut betreut gefühlt. Belen ist einfach großartig. Sie hat mir die richtige Farbe empfohlen und das Ergebnis ist top, top, top!
Behandelt von Hoda•Maniküre
Ulrike•vor 4 Monaten
Meinen Termin habe morgens online über Treatwell gebucht und die Buchungsbestätigung erhalten. Vor Ort war die zuständige Dame nicht da. 4 Std. Wartezeit wären meine Option gewesen. „Chapeau“
Behandelt von Mehrsa•Gel Maniküre
Cornelia•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Belen hat sehr ordentlich und professionell gearbeitet, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis