K2 Friseure Bewertungen

Wandsbeker Zollstraße 89, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super soweit. Mich stört es allerdings ein bisschen, das Aufpreise in keiner Art und Weise vorher kommuniziert werden. Ich habe für 55 Euro gebucht und musste am Ende aufgrund meiner dicken Haare 20 Euro mehr zahlen. Bitte um offene Kommunikation diesbezüglich. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.
War mein erster Besuch aber sicher nicht mein letzter.
Super netter Salon und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gleich wilkommen und Haare wurden professionell gefärbt und geschnitten. Preislich auch top, man zahlt was man bucht.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt. geht da hin. passt.
Ich habe 30 Minuten auf meinen Termin gewartet. Der Termin selber dauerte 15 Minuten, inklusive Schnitt, Waschen und Trocknen. Der Haarschnitt war ok, aber sehr anspruchslos… und am Ende musste ich noch beweisen, dass ich bei Treatwell bezahlt habe. Also ich würde das Haarsalon nicht mehr besuchen oder empfehlen.