K-SAE Korean Beauty Care Bewertungen

Rotebühlplatz 5, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
825 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!
Ich habe die Behandlung durch Clara als sehr angenehm und entspannt empfunden. Positiv empfinde ich, dass sehr auf Hygiene geachtet wird. Man fühlt sich hier bei Clara gut aufgehoben. Man bekommt während der Behandlung super Tipps für die Nachpflege der Haut! Vereinbarte Termine wurden bisher immer eingehalten. Ein echter Pluspunkt!
Liebe Clara, vielen Dank für die sorgfältige und detaillie Gesichtsbehandlung. Die ausführliche Beschreibung und der professionell Umgang über die Behandlung haben mir sehr gut gefallen. Die ProFacial Behandlung war echt der Hammer. Meine Haut fühlt sich super an, sieht sehr gut aus und ich komme bald wieder. DANKE!!
Bei Clara habe ich meine bisher beste kosmetische Behandlung bekommen. Seit ich bei Ksae Kundin bin, ist meine Haut sichtbar besser geworden.
Wie immer hellauf begeistert. Meine Haut freut sich jedes Mal auf diese Behandlung. Auch komm ich sehr gut mit den Produkten von IS Clinical zu recht. Ich schätze auch sehr an Clara nicht nur ihre Professionalität, ihre sehr nette und aufmerksame Art, sondern auch ihre ehrliche Beratung. Vielen lieben Dank liebe Clara ☺️