K-SAE Korean Beauty Care Bewertungen

Rotebühlplatz 5, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clara hat bei mir eine HiFu Behandlung durchgeführt. Ich habe die Behandlung durch Clara und das gesamte Umfeld als sehr angenehm empfunden. Alles war sehr entspannt und absolut hygienisch sauber in dem sehr stilvoll eingerichtetem Studio. Clara ist sehr empathisch auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich zum jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung liebe Clara!
Clara macht es so toll, liebevoll und kompetent. Sie ist wirklich an einem interessiert und liefert solide ab. Liebe die Gesichtsbehandlungen dort und komme alle 2 Monate.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Clara hat wirklich alle Fragen professionell beantworten können und die Behandlung in einer ruhigen Atmosphäre erklärt. Man hat sich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Freue mich auf die kommende Behandlung.
Clara ist die Beste. Fühle mich jedes Mal so wohl bei ihr. Behandlung ist super. Meine Haut hat hinterher nen tollen Glow und alle Mitesser sind weg:-)
Habe mich aufgehoben , verstanden und wohl gefühlt. Alles hat gepasst. Nette und kompetente Mitarbeiter. Atmosphärisch auf anderem Niveau
3
1
3
4
5
113
5