K-SAE Korean Beauty Care Bewertungen

Rotebühlplatz 5, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schönes, sauberes und exklusives Institut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist bestens geschult und man wird über alles genau aufgeklärt. Einfach perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe mich sehr herzlich willkommen gefühlt und sehr gut aufgehoben. Mir wurde meine Behandlung detailliert erklärt und auf meine individuellen Bedürfnisse Kenntnis genommen. Komplett professionelles Personal, die auch mit den besten Geräten arbeiten. Ich vertraue meine Haut sehr selten jedem an - aber im ksae werde ich immer wieder hingehen, weil ich die besten Ergebnisse erzielt habe - jetzt schon.
Ein wunderschönes vertrautes Ambiente - man fühlt sich in guten Händen aufgehoben und bekommt eine maßgeschneiderte Analyse, perfekt auf die eigenen Hautbedürfnisse abgestimmt 👍🏼 Ich bin wirklich sehr begeistert und werde öfters kommen ☺️