K-SAE Korean Beauty Care Bewertungen

Rotebühlplatz 5, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
825 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clara hat eine sehr angenehme Art und hat mich gut beraten. Das Institut wirkt wie eine Praxis und ist extrem auf Sauberkeit aus. Mit einer Kamera und Fotos welche vor der Behandlung gemacht wurden, konnte Sie mir aufzeigen welche Behandlung für mich die beste ist- und Sie hatte Recht. In diesem Fall war es das Needeling mit Radiofrequenz- war nicht angenehm, aber ein Ergebnis habe ich sofort erkennen können. Vielen lieben Dank hierfür. Beim nächsten Mal gerne das Hifu :-)
Mit meiner ersten Behandlung bei K-SAE Korean Beauty Care war ich sehr zufrieden. Die Aufklärung vor der Behandlung ist absolut professionell, Frau Vu nimmt sich sehr viel Zeit für eventuelle Fragen und ist bei allem, was sie tut, extrem transparent und überaus gut informiert. Die Behandlung war schmerzfrei, das Equipment ist auf dem neuesten Stand und alles bei K-SAE ist sehr sauber. Bei Frau Vu und ihrer Kollegin fühlt man sich rundum wohl und die Ergebnisse sind super!
Super Atmosphäre, super Beraterin, super tolle Produkte, super Qualitöt. Ich bin einfach fasziniert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich im Salon bin. Ich habe das beste Kosmetikstudio gefunden !
Das K-SAE Team ist super aufmerksam und sehr freundlich. Ich hab mich von der 1. Sekunde sehr wohl gefühlt! Ich freue mich auf meine nächste Behandlung im K-SAE :)
Wohlfühlatmosphäre von der ersten bis zur letzten Minute. Ich wurde sehr nett empfangen, habe mich rundum wohl fühlen dürfen und sowohl die Beratung als auch die eigentliche Behandlung waren ausgesprochen professionell und angenehm. Die Qualitätsansprüche in allen Bereichen (Umgang, Behandlung, Beratung, Geräte und Produkte) sind überragend. Bevor ich es vergesse: Die Behandlungsergebnisse sprechen für sich. Herzlichen Dank. Ich komme gerne wieder 😊