ich finde es unglaublich nett, kompetent und hygienisch in dem salon.
komme auf jeden fall wieder
Maniküre
kathrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man könnte nichts besser machen. Super Leute tolles Klima.
Nagel Design
Jasmin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern :-)
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Sina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war als Modell für eine Auszubildende für eine Pediküre mit Shellack im Salon.
Mit der Arbeit der Kosmetikerin bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt noch einen weiteren Termin bei ihr vereinbaren. Sie hat sehr sauber und fachmännisch gearbeitet.
Was ich vermisst habe ist ein Fußbad vor der Behandlung und eine etwas ruhigere und entspannende Atmosphäre.
Pediküre
Monika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Wimpernliftig ist ein Traum.
Da ich schon Erfahrungen mit Wimpernwellen gemacht habe (mit und ohne Färben) bin ich super happy, da das Ergebnis besser geworden ist.
Im Salon herrscht eine fröhliche und ungezwungene Atmosphäre, was mir sehr beim Entspannen geholfen hat.
Sofort wurde mir etwas zu Trinken angeboten und ich kam direkt dran.
Während der Behandlung habe ich mich sehr professionell und warmherzig behandelt gefühlt.
Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis zu einem, auch noch, unschlagbaren Preis.