Super nette Leute, eine super Atmosphäre... Super Behandlung!! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Wimpernverlängerung
Janine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Sie hat immer gefragt, ob es mir gut geht und erzählt, was sie macht.
Was ich nicht so gut fand, dass die Kollegin doch immer sehr laut an mir vorbei lief, da ich im Zwischengang lag.
Wimpernwelle
Kerstin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Arbeit und die Damen sind allesamt sehr freundlich und entspannt!