Der Besuch war -wie jeden Monat - einfach perfekt!
Nagel Design
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Service, die Mädels sind ganz unkompliziert und locker drauf. Ich wurde von der Praktikantin Madita behandelt, die jeden Schritt sehr gut erklärt hat und das Ergebnis ist wie gewünscht!
Wimpernwelle
Ina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön ☺️
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Sina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
!!!Bestes Kosmetikstudio in Hamburg!!!!
Hier wird man erst dann aus dem Laden gelassen, wenn man zu 100% zufrieden ist. Qualität und Kundenzufriedenheit werden groß geschrieben. Tolle Atmosphäre, nette Gespräche, super sauberer Salon und absolut faire Preise. Wer nicht hierher kommt ist selber Schuld :D