Tolle Mädels, super gemütliches Studio. Man merkt sofort wenn man rein kommt, dass sich jeder wohl fühlt uns es springt direkt auf einen über. Es wir außerdem sehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Immer wieder top bei euch!! Danke
Wimpernverlängerung
Maja Sijakov•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mädels dort! Das Wimpernlifting hat beim ersten Mal nicht gut geklappt. Es wurde direkt, kostenlos ein zweites Lifting gemacht und das Ergennis war danach super schön.
Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung bei Ulli war suuupi 😛sehr entspannend, komm gerne mal wieder vorbei
Jasmin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde wie immer super behandelt!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch bei meinem zweiten Lashlifting war alles top. Ergebnis super und falls es innerhalb einer Woche wieder gerade wird, darf ich nochmal zur Korrektur kommen. Dieses Mal wurde mir Entspannungsmusik angemacht die, die eh schon tolle Behandlung noch angenehmer gemacht hat.
Lieben Dank