Danke an das liebe Team von Juwel Kosmetik. Nadine hat mir natürliche Gel-Nägel gezaubert, so wie ich es mir gewünscht habe. Toll fand ich, dass immer wieder nachgefragt wurde,ob man zufrieden ist, ob noch etwas geändert werden soll oder auch ob man noch eine Kaffee möchte :) Alle im Team waren super nett und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Der nächste Termin ist schon vereinbart :)
Behandelt von Nadine Yoldas•Gelmodellage
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte zum ersten mal eine Gesichtsbehandlung und war sehr begeistert!
Es wurde gut erklärt was genau vorgenommen wird und sehr sauber gearbeitet. Meine Haut wird schon deutlich besser!