Super liebe und kompetente Mitarbeiter, nette Beratung und super Service. Werde auf jeden Fall nochmal kommen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden.wie immer
Einfach Top
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Jenny•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service. Die Kosmetikerin war sehr nett und der Cappuccino super lecker :)
Lediglich der strenge Acrylgeruch im Eingangsbereich (wo übrigens auch die Maniküre gemacht wurde) hat etwas gestört.
Ach ja, was ich vermisst habe war ein Fußbad bei der Pediküre.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung und mit dem super schönen Ergebnis des Wimpernliftings. Ich freue mich schon auf das nächste mal und würde immer wieder kommen!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss!
Die junge Frau, deren Name ich leider vergessen habe, hat es wirklich toll gemacht und alles ausführlich erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt