Der kleine Salon ist gut erreichbar und die Behandlung sehr gut. Das Ambiente ist ein wenig überholt, jedoch mit viel Liebe hergerichtet. Trotz hohem Krankenstand fand meine Behandlung an einem Ersatztermin statt und ich war von Ulli total begeistert. Sie ist super lieb und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Wimpern, bester Service, beste Preis-Leistung.
Wimpernverlängerung
Clara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch sehr nett umsorgt!