Die gesichtsbehandlung war eher mittelmäßig, aber das Personal ist sehr nett
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beide Behandlungen sind super entspannt verlaufen👍 Es wird auf Wünsche eingegangen und es herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre mit ungezwungen netten Gesprächen nebenbei
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Solly•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal ausprobiert, werde ich nicht nochmal machen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, ordentliches Studio. Hab eine sehr saubere Maniküre und Pediküre mit Shellac bekommen und wurde sehr herzlich empfangen. Ich komme wieder!