Pediküre wurde ausführlich erklärt. das Personal ist durchweg super freundlich und sympathisch!
Ich hätte mir das Ergebnis etwas genau an den Nägeln gewünscht, da sie nicht ganz ebenmäßig geschnitten bzw. gefeilt wurden.
Preis-Leistung ist aber ok!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lief alles gut
Behandelt von Nadine Yoldas•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr nettes und freundliches Team und leckerer Cappuccino :)
Behandelt von Nadine Yoldas•Gelmodellage
Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, werde nun öfter zur Gesichtsbehandlung kommen :)
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr netter Service, bin mit dem Ergebnis zufrieden.