Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Mit Steffi kann man immer super nett schnacken und das Ergebnis ist top!
Pediküre
Ina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, alles wurde hut erklärt - nur etwas schade, dass man teilweise in keinem richtigem Behandlungsraum ist sondern im Flur, dadurch kann man sich nicht wirklich entspannen. Sonst alles top.
Wimpernwelle
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war von Anfang an super dort
PediküreAlle anzeigen
Mario•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super !
Pediküre
Glòria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und super geschultes Team welches über alles aufklärt, nach Allergien fragt und einem Wohlfühl-Atmosphäre bereitet. So soll es sein!