Süßes Studio mit einer sehr professionellen und herzlichen Betreuung!
Micro-Needling
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich empfangen, alles gut erklärt, gute Arbeit geleistet. Mit der BB Glow Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre . Leider war der Nagellack an den Rändern ein wenig ungleichmäßig. Dennoch werde ich gerne wiederkommen!
Behandelt von Nadine Yoldas•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir war vorher bewusst, das Microneedling nicht das angenehmste ist. Madita hat mir jeden Schritt angekündigt und das Ganze absolut professionell gemacht, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe und es nicht so schlimm war. Danke!
Micro-Needling
Anna-Lena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin verschiebt sich immer mal wieder etwas nach hinten, aber Nadine macht einen tollen Job und ich fühle mich immer sehr wohl dort!