Super Behandlung wurde auch super aufgeklärt über alles :)
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Madita arbeitet sauber und professionell. Sie ist dabei sehr freundlich und aufmerksam. Allgemein ist es ein freundliches Klima, in dem man sich schnell wohl fühlt.
Wimpernverlängerung
Aileen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Mitarbeiterin, die sehr freundlich war, toll aufgeklärt hat und ich habe mich sehr wohlgefühlt:) Danke!
Micro-Needling
Jamila•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Empfang von Ulli war herzlich...die Gesichtsbehandlung war entspannend und angenehm.... sehr empfehlenswert genau wie das Färben und Augenbrauen zupfen... werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter😉👍