Wie immer ein super Service mit tollem Ergebnis. Ich kann Stephi sowie alle anderen von Juwelkosmetik nur weiterempfehlen
Pediküre
Ina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin noch immer ganz begeistert von dem Ergebnis und hab mich während meines Aufenthalts superwohl gefühlt. Danke, Madita!
Wimpernwelle
Corina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspanntestes Wimpernlifting bisher! Nichts hat gebrannt oder gezielt! Klasse!
Wimpernwelle
Anika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich
Wimpernwelle
Antonia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeit war ok, aber aus meiner Sicht überteuert, dafür wie viel (wenig) Zeit die Behandlung am Kunden in Anspruch nimmt.
Extrem harte, unkomgoetable Liege, auch sonst läd das Ambiente nicht zum entspannen ein.