Sehr nettes und freundliches Personal.Die Behandlung war sehr professionell , jeder Schritt würde erklärt und das Ergebnis ist Super. Ich kann es nur weiter empfehlen :)
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich kommt kein anderer Nageldesigner mehr in Frage!
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon ne Weile zu Stephie und bin begeistert. Stephie arbeitet sehr genau und schnell, sie hat es wirklich drauf :) Bei ihr wird wirklich jede Wimper einzelnd beklebt, wodurch ich nie Probleme (ziepen, verwachsen, Schmerzen) mit den Lashes habe. Bekomme gute Tipps/Rückmeldung, wenn die Wimpern mal ausfallen (was ja mal passiert wg. Hormone oder so) oder die Fächer zusammen gefallen sind. Kann Stephie wirklich nur empfehlen!!!!
Wimpernverlängerung
Marion•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin (wie immer) total glücklich mit meinen neuen Fingernägeln und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Nicht nur, dass die Qualität stimmt, auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und das ganze Team super lieb!