Madita hat mir eine wunderschöne Wimpernverlängerung gezaubert. Sie war sehr freundlich und hat sich sehr um mein Wohlergehen gekümmert. Gerne komme ich nochmal wieder! :)
Wimpernverlängerung
Sina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Wimpernbehandlung. Ich wurde super aufgeklärt, die Behandlung lief komplett ohne Komplikationen und ich bin daran interessiert wiederzukommen. Alles top!
Behandelt von Regina B.•Wimpernwelle
Giulia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit, Denise ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die tollen Wimpern 🥰
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise war klasse! Danke für die tolle gesichtsbehandlung
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und war dazu auch sehr freundlich!