Steffi ist eine Meisterin ihres Fachs. Dür wunderschöne Wimpern ist sie die Richtige. Sie geht auf ihre Kunden ein und verhilft selbst mir als schrecklicher Augenzuckerin zu ein wenig Entspannung und dem perfekten Augenaufschlag ♡♡♡
Wimpernverlängerung
Rachel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse ! Madita hat dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl fühle & ist voll und ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sie arbeitet sauber und gewissenhaft! Ich liebe meine neuen Wimpern 😍
Wimpernverlängerung
Maja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zu einer Gesichtsbehandlung bei der lieben Regina. Es hat mir rundum super gefallen, liebes Personal, tolle Ergebnisse! Das wird nicht mein letztes Mal bei diesem Studio gewesen sein. Es ist schön zu wissen das man gut aufgehoben ist und individuell beraten wird! Danke dafür :)
Behandelt von Regina B.•Gesichtsbehandlungen
Kimberly May•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Gute Arbeit und familiäre Atmosphäre. Danke euch 😘
PediküreAlle anzeigen
Josephine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen - für mich die schlechteste Pediküre meines Lebens. Kein Fußbad, meine Nägel sehen schlimm aus, währen der Behandlung wurde mehrmals telefoniert und raus gegangen und zum Schluss stand ihre Kollegin ohne Mundschutz im Behandlungsraum und hat sich privat unterhalten. Hier wollte ich auch keine Nachbesserung, denn meinen Ansprüchen wird das Studio hier nicht gerecht und es war definitiv ein einmaliger Besuch.