Super nette, professionelle und aufschlussreiche Azubibehandlung! Und zusätzlich auch noch ein supet Ergebnis. Alle Fragen, die ich hatte konnten fachgerecht beantwortet werden.
Gern wieder
PediküreAlle anzeigen
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, Regina hat eine ganz angenehme und professionelle art zu arbeiten
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war kaum zu sehen hab mir mehr erhofft.