Wunderbar entspannend, tolle Atmosphäre im ganzen Laden. Alle Mitarbeiterinnen super lieb und freundlich, in der Behandlung wurden alle Schritte super erklärt, ich fühlte mich in besten Händen. Das Ergebnis ist toll und Regina durfte ganz sicher nicht zum letzten Mal an meine Augenbrauen.
Augenbrauenlaminierung
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Wimpern Verlängerung. Habe mich wohl gefühlt und die zwei Stunden sind schnell vergangen. Das Ergebnis sieht toll aus. Regina war super lieb und zuvorkommend.
Wimpernverlängerung
Ronja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine erste Pediküre. Alles tippi toppi. Madita war super nett und hat mich toll beraten.
Pediküre
Ronja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich war alles in Ordnung leider nur keine ganz genaue Arbei.
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin, alles sehr ausführlich erklärt und sehr liebevoll gearbeitet. Ich hab mir leider bisschen mehr erhofft vom Ergebnis aber freue mich schon auf die nächste Behandlung 😇