Super lieb und tolles Endergebnis, ich komme wieder! :))
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Augenbrauen zupfen) war sehr angenehm und Madita (m.W. war ich nicht bei Denise in Behandlung, wie das System es behauptet) hat nicht nur sehr gründlich gearbeitet, die Behandlung hat darüber hinaus so gut wie gar nicht wehgetan.
Meine Bitte ein wenig nachzusäubern wurde sehr positiv aufgenommen und umgesetzt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.