Die Nägel sehen auch nach über 2 Wochen wunderschön aus - nichts gesplittert o.Ä. Einfach toll. Ganz lieben Dank! ♥️
Maniküre
Franzi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Zahnaufhellung
Katarina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und es war super! Total nett und freundlich, mir wurde alles in Ruhe erklärt und es war sehr angenehm! Gerne komme ich wieder