War mit der Pediküre sehr zufrieden! Ich wurde freundlich empfangen, der Raum war sehr einladend und die Musik sehr entspannend. Vor allem was für Leute, die etwas Privatsphäre und Ruhe bei der Behandlung wollen.
Behandelt von Julia•Pediküre
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Julia war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist sehr freundlich und professionell. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Irina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und gutes Ergebnis. Ganz lieben Dank !
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Juliana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schmerzarmes Waxing, entspanntes Ambiente, mega liebe Kosmetikerin, super Ergebnis – komme auf jeden Fall wieder! 😍✨
Behandelt von Julia•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Leila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Juli war mit Abstand die beste die ich in München bisher hatte! :) Das Studio ist sehr sauber & schön, Julia ist unglaublich freundlich und professionell. Sie hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und das Ergebnis ist super geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Julia meinen Freunden :)