Julia war nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch eine sehr detaillierte und ausgezeichnete Arbeit für meine Behandlung gemacht. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Haein•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ist ein Profi am Werk, bin mehr als zufrieden, alles top
Behandelt von Julia•Pediküre
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann eine Behandlung bei Julia wärmstens empfehlen, super Arbeit und man fühlt sich einfach nur wohl.
Behandelt von Julia•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr aufmerksam. Ich habe ihr gesagt, was ich beim ersten Mal nicht perfekt fand und sie hat es direkt umgesetzt. Absolut zu empfehlen!