Die Pediküre bei Julia ist eine Wellness Auszeit im Alltag, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Julia•Pediküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service, sehr zu empfehlen ✨
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Niamh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, nettes Personal und guter Service :)
Behandelt von Julia•Sugaring
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich liebe es bei Julia! Sie macht einen so tollen job!!
Behandelt von Julia•Entfernung des Nageldesigns
Serena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Nägel lackieren war der letzte Schritt für meine Hochzeit 👰🏼♀️ Wie alle anderen Behandlungen war auch hier alles perfekt 🤩 Gemeinsam haben wir die Farbe ausgesucht,passend zum Outfit. Der Lack hat sehr lange gehalten. 💅🏼