Wie immer super Behandlung bei Julia, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Julia•Pediküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung alles wurde sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Man fühlt sich hier immer herzlich willkommen, bestens beraten und rundum woh. Vielen Dank für die tolle Arbeit Julia
ich kann es jedem nur weiterempfehlen!✨🫶🏽
Behandelt von Julia•Sugaring
Isa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Behandlungen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit den Ergebnissen bin ich äußerst zufrieden. Julia überzeugt durch ihre hohe Kompetenz und Professionalität. Ihre Arbeit ist von bester Qualität absolut empfehlenswert.