just relaxing Steglitz Bewertungen

Albrechtstraße 80, 12167 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Özlem war nicht nur kompetent sondern auch sehr sympathisch und aufmerksam! Sehr angenehme „Behandlung“! Es war sehr entspannend und ich komme sehr gern wieder! Vielen Dank 🤩
Habe mich sehr wohl gefühlt, die Kosmetikerin war sehr sympathisch, ruhig und ihre Massage sehr angenehm.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Sehr kleines Studio und man hört den Straßenlärm und kriegt alle Gespräche mit kommenden Kunden mit. Özlem hat sich aber große Mühe gegeben für eine entspannende, diskrete Atmosphäre zu sorgen.
War wirklich eine tolle Erfahrung. Super freundliche Begrüßung. Alles sehr unaufgeregt. Massage war wirklich Klasse und hat sehr gut getan. Ich komme wieder und habe zeitnah auch für meinen Partner einen Termin gebucht, weil ich es super fand. Danke.
50
1
50
51
52
95
52