just relaxing Steglitz Bewertungen

Albrechtstraße 80, 12167 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannte Massage, Özlem ist total nett!
Einfach nett und entspannt
Herzlicher Empfang, kleines, schönes Studio, immer wieder gern
Die Räumlichkeit ist sehr klein, sie haben das Beste draus gemacht. Die Kosmetik bei Özlem war sehr gut, sie war sehr gründlich und einfühlsam. Hat immer vorher gesagt was sie gleich macht, die Massage war sehr schön, auch die vielen Produkte die sie benutzt hatte, waren sehr angenehm und gutriechend. Ich gehe nochmal zu ihr.
Angenehmes Ambiente. Ich persönlich mag, wenn es nicht zu still ist, daher hat mich der Straßenverkehr draußen nicht gestört. Die Massage war sehr angenehm. Der Druck war perfekt, ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.
46
1
46
47
48
95
48