Bei der 45 minütigen Behandlung habe ich eine Maske aufgetragen bekommen und wurde 20 Minuten alleine gelassen. Da bleibt nicht viel für weitere Schritte. Dafür finde ich 75€ recht teuer in Bezug auf Preis-Leistung.
Gesichtsbehandlungen
Bambine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
<3
Gesichtsbehandlungen
annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden mit der Behandlung und Beratung.
Gesichtsbehandlungen
Christa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Momo weiß genau, was sie tut!
Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller, moderner Store mit sehr aufmerksamen und netten Mitarbeiter:innen.
Die Behandlung war großartig!