Die Behandlung war super angenehm und entspannt. Ich habe viele Tipps rund um meine Haut bekommen, die ich nun gerne mit den passenden Produkten umsetze.
Aknebehandlung
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die schlechte Bewertung für Momo gibt es deshalb, weil mein Termin nicht bei ihr war und somit nicht bewertet werden kann.
Mein Termin fand bei Jaqueline statt. Vielen Dank für die wunderbare Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung - gute Fachkenntnisse- tolle Behandlung besonders die Gesichtsmassage - nicht aufdringlich (Produkte wurden empfohlen..ohne "Kaufzwang". Ich komme gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre, die gute Beratung, das nette Team und die wunderbare Behandlung bei Momo. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Ich mag eure Produkte sehr und komme gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen
Mechthild•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schon zum zweiten Mal dort. Genieße die Behandlung sehr und meiner Haut tut es sichtlich gut.