Es war einfach genial.
Die Kompetenz der Mitarbeiterin, der Service und die Freundlichkeit.
Es konnte nicht besser sein.
Behandelt von Team JUNGLÜCK•Gesichtsbehandlungen
Maillinger•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Die Produkte von Junglück sind sehr gut verträglich und gut wirksam. Die Gesichtsbehandlung von Annika ist sehr feinfühlig durchgeführt, angenehm und auch sehr effektiv. Auch die anderen Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, sind sehr zuvorkommend und die Atmosphäre im Store ist einfach schön! Junglück ist ein junges Unternehmen, das sehr gute Produkte herstellt und das ich nur weiterempfehlen kann!
Behandelt von Annika Nassal•Aknebehandlung
Elina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt die zweite Microdermabrasion mit Glow bei Annika gemacht und bin wieder rundum zu Frieden. Ich wurde selbst von Freunden gefragt, was ich mit meiner Haut gemacht habe, da die so strahlt.
Behandelt von Annika Nassal•Microdermabrasion
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war einfach super.
Mir wurde zunächst alles gut erklärt und mir wurden auch Empfehlungen für die Produkte gegeben, die für meine Haut geeignet sind und wie ich sie am besten anwende.
Einfach genial.
Ich war super zufrieden.