Tolle Gesichtsbehandlung bei der sich Zeit genommen und auf individuelle Wünsche eingegangen wurde, sehr gepflegter Behandlungsraum mit einer tollen Atmosphäre, sehr nettes Personal, wir waren rundum glücklich und zufrieden
Gesichtsbehandlungen
Anke•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr schön und super entspannend
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Behandelt von Annika Nassal•Microdermabrasion
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fachlich sehr gute Kosmetikerin mit menschlich ansprechender Art! Absolute Entspannung in guter Umgebung
Behandelt von Annika Nassal•Anti-Aging
Immler•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war bereits meine zweite Behandlung in kürzester Zeit, da ich den positiven Effekt direkt bemerkt habe. Zudem war die Behandlung unglaublich angenehm und entspannend :)