Wie immer habe ich mich super wohl & gut beraten gefühlt.
Freue mich immer sehr auf die Auszeit :)
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Janina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!Im Behandlungsraum hat es so gut nach Zirbe gerochen! Alle Produkte wurden an meine Haut angespasst. Meine Haut sah danch total regeneriert aus. Ich fands schön,dass einem hinterher keine Produkte "aufgeschwatzt" wurden!Absolute Empfehlung!
Behandelt von Annika Nassal•Anti-Aging
Charlott•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm. Danke
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehm und zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Annika Nassal•Microdermabrasion
Larissa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich hat hier alles perfekt gepasst. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und was für mich besonders wichtig war: es wird wirklich individuell nach meiner Haut geschaut. Ich war außerdem selten so entspannt nach einer Gesichtsbehandlung. Die Produkte wirken sehr gut, wobei ich noch am Anfang mit dem Austesten bin. Zusätzlich bekommt man einen individuellen Pflegeplan für Zuhause mit.