JUNGLÜCK Flagship Store

4,8
97 Bewertungen
Gärtnerplatz 5, Glockenbachviertel, München, 80469
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon mehrmals da! Ich genieße die Behandlung sehr! Komme gerne wieder!
Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen. Die Behandlung und die Produkte haben meiner Haut sehr gut getan. Momo war sehr offen, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr gute Tips gegeben. Ich werde definitiv wieder kommen.
Schöne, entspannte Atmosphäre; fachkundige Beratung/ Anwendung; Mitarbeiter nehmen sich Zeit;
Top - hat mir sehr gut gefallen
Ganz tolle Behandlung, viele Tipps und eine super neue Routine. Mit den Produkten von Jungglück bin ich sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Momo sagen

Herzlich6
Kompetent5
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

JUNGLÜCK Flagship Store
Gärtnerplatz 5, Glockenbachviertel
80469 München

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio JUNGLÜCK Flagship Store im Münchner Glockenbachviertel. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahnhaltestelle Reichenbachplatz ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Das ausgebildete Team von Kosmetikern hat seine Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gehoben, groß, gemütlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Junglück Produkte, wirkstoffbasiert, natürlich, vegan, eigene Produktentwicklung, Dermatest geprüft, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe