Nette Begrüßung, kleiner aber gemütlicher Raum, die Liege ist angenehm temperiert, ich bin beim ersten Mal nach Vorerkrankungen gefragt worden, sie hat hat mich warm zugedeckt, sie erklärt die Behandlung, warum sie weshalb empfehlen würde.
Ich fühle mich sehr wohl nach der Behandlung, meine Haut fühlt sich schön an.
Was ich auch positiv bewerten würde, ist, dass man keine Cremes aufgequetscht bekommt
Behandelt von Julissa Bermudez•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein absolut wunderschönes und Professionelles Erlebnis. Die Fußpflege und waxing wurden mit viel Mühe und Sorgfalt. durchgeführt, ich war begeistert.Habe viel Erfahrung mit Fußpflege in der Vergangenheit gemacht.
Man merkt das Julizza sehr viel Herzblut in ihr Kosmetik Institut steckt und ihr Dienstleistung sehr wichtig ist.
Behandelt von Julissa Bermudez•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sonia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert
Behandelt von Julissa Bermudez•
PediküreAlle anzeigen
Madejska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noch nie eine so schöne und akkurate Pediküre gehabt! Und Julissa ist so liebenswert.. Ich komme auf jeden Fall wieder!