Alles wieder total super 👍 ich bin sehr zufrieden! Liebe Grüße 😊
Behandelt von Julissa Bermudez•Pediküre
Annette•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Julissa Bermudez•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Diana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bereits mehrere Kosmetiksalons ausprobiert habe, habe ich nun endlich ein wirklich tolles Studio gefunden. Absolut empfehlenswert!
Julissa ist sehr rücksichtsvoll, arbeitet mit viel Liebe zum Detail und nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit echter Leidenschaft ausübt.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Julissa Bermudez•Wimpernwelle
Darice•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit letztem Jahr Kundin und bin so zufrieden das ich immer sofort einen neuen doppel Termin für Pediküre und Maniküre ausmachen.
Das habe ich bei den früheren Studios nie gemacht.