Julian Welzel Massagen Bewertungen

Vincenz-Statz-Straße 8, 50933 Köln, Braunsfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle, einfühlsame Massage! Vor allem die Bauchmassage ist wirklich was Besonderes!
Die Massage führt zu einer extrem tiefen Entspannung.
Schon der Empfang in der Praxis durch Julian und die Atmosphäre waren warm, herzlich und entspannend. Die verschiedenen Massagen waren sehr einfühlsam und wirkten angenehm auf den gesamten Körper und besonders auf meine Beschwerden. Nach der Behandlung fühlte ich mich jedesmal gut in der Balance und ausgeglichen.
Superort für eine ganzheitliche Bauch- oder ayurvedische Massage! Julian nimmt seine Aufgabe sehr ernst, ist dabei sehr freundlich und entspannt und nimmt sich viel Zeit, um vorher zu besprechen, welche Wünsche oder körperlichen Befindlichkeiten vorliegen. Bei der individuell angepassten Massage merkt man dann, dass er bei diversen Meister*innen in Asien und den USA gelernt hat. Ich komme gerne wieder!