Julian Welzel Massagen

Vincenz-Statz-Straße 8, 50933 Köln, Braunsfeld
5,0
3 Bewertungen
Vincenz-Statz-Straße 8, 50933 Köln, Braunsfeld

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage führt zu einer extrem tiefen Entspannung.
Uve
vor einem Tag
Schon der Empfang in der Praxis durch Julian und die Atmosphäre waren warm, herzlich und entspannend. Die verschiedenen Massagen waren sehr einfühlsam und wirkten angenehm auf den gesamten Körper und besonders auf meine Beschwerden. Nach der Behandlung fühlte ich mich jedesmal gut in der Balance und ausgeglichen.
Fritz
vor 2 Tagen
Superort für eine ganzheitliche Bauch- oder ayurvedische Massage! Julian nimmt seine Aufgabe sehr ernst, ist dabei sehr freundlich und entspannt und nimmt sich viel Zeit, um vorher zu besprechen, welche Wünsche oder körperlichen Befindlichkeiten vorliegen. Bei der individuell angepassten Massage merkt man dann, dass er bei diversen Meister*innen in Asien und den USA gelernt hat. Ich komme gerne wieder!
Kevin Liebig
vor 2 Tagen

Saloninfo

Julian Welzel Massagen
Vincenz-Statz-Straße 8
50933 Köln, Braunsfeld

Der “steife Hals”, das “Ächzen der Gelenke”, das “Ziehen in der Schulter” – jeder von uns kennt diese oder andere Formen von Blockaden und körperlichen “Dauerbaustellen”. In der Vincenz-Statz-Straße 8 ermöglicht der subjektive und emphatische Ansatz der Ayurveda Massagen von Julian Welzel durch Integration neue Flexibilität und Beweglichkeit, die nicht nur auf das Körperliche begrenzt ist: Auch die verschiedenen Facetten unseres Ichs (vom denkenden Verstand über die Stimme des Herzens bis hin zum Bauchgefühl) hören langsam auf, miteinander zu kämpfen und sich zu widersprechen. Diese heilsame Erfahrung buchst du dir am einfachsten mit Treatwell!

Die Weisheit des Ayurveda über das Selbst des Menschen ermöglicht es, Schritt für Schritt unsere Bewusstseinshaltung vom angestrengten Machen/Handeln des Ego-Ichs zum entspannten Sein des Selbst zu wandeln und führt zu heilsamem, innerem Frieden, befreiendem Loslassen, (an)mutiger Offenheit und wohliger Ganzheit. Im persönlichen Eins-zu-Eins wird für Dich der geborgene Rahmen geschaffen, in dem Öffnung und tiefe Entspannung geschehen kann. Egal ob Chi Nei Tsang oder ayurvedische Massage – was für eine meditative Atmosphäre wichtig ist: Keine Hektik. Deshalb dauert eine Einzelsitzung bei mir immer 120 Minuten. Nimm’ dir genügend Zeit für dich!

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe