Julian Welzel Massagen

Vincenz-Statz-Straße 8, Köln, Braunsfeld, 50933

Julian Welzel Massagen hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

JIKO Ayurveda

60 reviews
Moltkestrasse 59, 50674 Köln, Innenstadt

MY SMILE AND MORE

385 reviews
Venloer Straße 305, 50823 Köln, Ehrenfeld

Beauty Center Schlich

474 reviews
Zülpicher Straße 283, 50937 Köln, Sülz

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe den Besuch in Julians Massagesalon vom Anfang bis zum Ende genossen. Julian ist sehr erfahren und strahlt eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit aus. Er verfolgt bei seiner Massage einen ganzheitlichen Ansatz und geht in angenehmer Weise auf die individuellen Wünsche ein. Die allgemeine Atmosphäre in seinem Salon lädt zum Entspannen und Herunterkommen ein - beste Voraussetzungen, um die Lasten des Alltags abzulegen. Ich komme gerne wieder!
SENSATIONELL!! Ich arbeite seit nahezu 30 Jahren in der Kosmetikbranche und bin wirklich sehr kritisch und pingelig. Seit dem ersten Termin bei Julian bin ich großer Fan und nicht nur von seinem Können sondern auch von seiner Person. In einem kleinen Vorgespräch,in schöner Atmosphäre, kann man selbst „Problemzonen“ benennen, den Rest erspürt er ganz sensibel mit seinen Händen. Er sieht den Menschen immer ganzheitlich und Massagen sind für ihn nicht nur mechanische Berührungen. Blockaden werden gelöst und ich fühle mich nach 2 Stunden wie neu geboren, tiefenentspannt und gelöst. DANKE!!! Prädikat: Besonders Wertvoll
Ein wirklicher Glücksfund! Ich gönne mir mittlerweile regelmäßig eine Bauchmassage, um nicht nur körperliche Verspannungen und Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Die Behandlungen wirken immer sehr tief und auch noch lange nach, im positiven Sinne. Julian ist dabei immer sehr achtsam und man merkt direkt, dass er nicht nur sehr erfahren ist, sondern auch noch viel Freude daran hat, die Massagen zu geben. Ich kann Julian nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.
Ich war schon 2mal bei Julian und habe schon meine dritte Massage gebucht...freue mich riesig drauf. Julian hat eine total tolle und ruhige Aura, ist sehr aufmerksam, einfühlsam und arbeitet sehr professionell. Bei ihm bekommt man ein Rundumpaket, d.h. dass er neben der eigentlichen Massagezeit auch ein Vor- und Nachgespräch durchführt. Er will wirklich helfen Blockaden (seelisch und körperlich) zu lösen. In den 120 Minuten darf man sich komplett fallen lassen. Julian kreiert einen komplett wertfreien Raum in dem alles sein darf - und nix sein muss. Einfach "wunderbar" (das ist übrigens Julians Lieblingswort). Eine absolute Herzensempfehlung von mir!!!
Die Entspannung beginnt für mich schon mit dem Empfang. Das liegt am angenehmen Ambiente und Julians ruhiger, zugewandter Art. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für ein Vorgespräch, um die Beschwerden und Befindlichkeit zu erfahren. Sowohl bei der ayurvedischen Massage als auch bei der Bauchmassage, die etwas ganz Besonderes ist, ertastet Julian behutsam und einfühlsam Verspannungen und Blockaden. Nach der Massage sind meine Beschwerden gelindert und ich fühle mich jedes Mal sehr entspannt und mehr in meiner Balance.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Julian Welzel Massagen
Vincenz-Statz-Straße 8
50933 Köln, Braunsfeld

Der “steife Hals”, das “Ächzen der Gelenke”, das “Ziehen in der Schulter” – jeder von uns kennt diese oder andere Formen von Blockaden und körperlichen “Dauerbaustellen”. In der Vincenz-Statz-Straße 8 ermöglicht der subjektive und emphatische Ansatz der Ayurveda Massagen von Julian Welzel durch Integration neue Flexibilität und Beweglichkeit, die nicht nur auf das Körperliche begrenzt ist: Auch die verschiedenen Facetten unseres Ichs (vom denkenden Verstand über die Stimme des Herzens bis hin zum Bauchgefühl) hören langsam auf, miteinander zu kämpfen und sich zu widersprechen. Diese heilsame Erfahrung buchst du dir am einfachsten mit Treatwell!

Die Weisheit des Ayurveda über das Selbst des Menschen ermöglicht es, Schritt für Schritt unsere Bewusstseinshaltung vom angestrengten Machen/Handeln des Ego-Ichs zum entspannten Sein des Selbst zu wandeln und führt zu heilsamem, innerem Frieden, befreiendem Loslassen, (an)mutiger Offenheit und wohliger Ganzheit. Im persönlichen Eins-zu-Eins wird für Dich der geborgene Rahmen geschaffen, in dem Öffnung und tiefe Entspannung geschehen kann. Egal ob Chi Nei Tsang oder ayurvedische Massage – was für eine meditative Atmosphäre wichtig ist: Keine Hektik. Deshalb dauert eine Einzelsitzung bei mir immer 120 Minuten. Nimm’ dir genügend Zeit für dich!

MoMontag
11:0021:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3021:30
DoDonnerstag
09:3021:30
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen