Die Begrüßung war sehr freundlich und der erste Eindruck gut. Man bot mir etwas zu trinken an und dann ging es los. Ich bin mit der Behandlung im Großen und Ganzen zufrieden, nur das Nagelhaut entfernen wurde sehr grob durchführt und an einem Zeh blutete es sogar. Ich würde schon wieder hingehen, aber darum bitten etwas vorsichtiger zu sein.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebinis und sehr freundliche Behandlung.
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiter und sauberer Salon! Fußmassage war leider kaum vorhanden, obwohl ich sie dazugebucht hatte in meinem Verwöhnpaket...
Manisha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöne Shellack Pediküre.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio mit netter Atmosphäre und Spitzen Pediküre