Ich bin schon seit Jahren Kundin in diesem Salon. Der Standart ist immer gleich. Es ist immer sauber. Absolut zu Empfehlen.
Agata•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fußpflege und Shellac war wie immer sehr gut! Maria ist toll !Dankeschön
Loredana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig hier und sehr zufrieden. Diesmal hat der Lack an den Händen nicht gut gehalten...aber kein Problem. Mir wurde kurzfristig ein neuer Termin angeboten und der Lack neu aufgetragen. Super. Danke.
Noemi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein dritter Besuch in kürzester Zeit gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten.
judith•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles wie immer hervorragend. Freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung und perfektes Ergebnis. Ich kann Juicynails und alle Mitarbeiter nur empfehlen!